x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 24. April 2024 00:53
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fläschchen und Buffs

Sorontur0 Kommentare
Gestern hatte ich es im SSC angesprochen, wir sollten alle das Maximum an Buffs rausholen, zumindest bei Bosskämpfen. Von daher sind solange man häufig stirbt die Fläschchen ein gutes Mittel. Diese halten 2h und über den Tot hinaus. Weiterhin gehen Manaöl und Zauberöl jetzt 1h ebenfalls über den Tot hinaus. Buffs durch Essen sind relativ leicht zu farmen. Ich besitze die Rezepte für fast alle Fläschchen und kochen kann ich auch schon einiges. Schaut man in meinem Profil nach, dann wisst ihr was es alles gibt, mats stehen auch dabei. Kümmert euch bitte darum, es wird uns einiges bringen.
Zu den Malen der Illidari, diese geben ebenfalls Fläschchen, ich werde hierzu bald eine Umfrage starten.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.