x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 20. April 2024 14:23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Resi bekanntgabe für Auge

Sorontur0 Kommentare
Im Auge werden weder für Tanks noch für den übrigen Raid Resiklamotten benötigt. Mit früheren Patches wurde das wegepatcht... solls uns freuen! Aber Vorsicht. Al'ar ist IMMUN gegen Feuer! *blick in Richtung mages* Bitte schaut, dass ihr da auch gut Frostschaden machen könnt, ein umskillen sollte jedeoch nicht nötig sein.

EDIT: Erfahrungsberichte haben besagt, dass umskillen für die ersten versuche auf jeden fall nicht schlecht wäre... und die Tanks sollten auch ein zwei resi sachen zum probieren mit bei haben ;)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.