x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 18. April 2024 16:57
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Klassenbesprechungen + Taktiken

Sorontur0 Kommentare
Ich habe im Forum aufgerufen Termine für die Klassenbesprechungen zu finden. Wer sich noch nicht angemeldet hat möge das bitte tun und sprecht bitte alle die Termine ab!
In Zukunft werde ich in den Notizen schreiben welche bosse wir machen. Bitte lest dazu die Taktiken, die im Forum verlinkt sind. Ich setzte die Taktiken als bekannt vorraus, das verkürzt die Erklärung vor dem Boss.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.