x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Samstag, 27. April 2024 04:42
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DKP Abzug

Sorontur0 Kommentare
Wir sind jetzt eine eingespielte Truppe, und jetzt ist es so langsam an der Zeit, dass wir uns aufeinander verlassen müssen. Ich habe deshalb heute zum ersten Mal für Verspätung bzw. Nichterscheinen DKP abgzogen. Wer im nachinein sein Fehlen bei mir entschuldigt, wird von der Maßnahme befreit. Weiterhin gibt es in Zukunft während Respawnphasen kein afk mehr. Wer länger als 5 Minuten ohne guten Grund fehlt, bekommt DKP Abzug. Wer sich nicht afk flaggt muss auch mit Strafpunkten rechnen. Diese Maßnahmen tun auch mir weh, also lasst es bitte nicht eintreffen :) Aber wir brauchen etwas mehr Disziplin, dann erreichen wir auch mehr :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.